Was mache Ich hier?
Mein Name sollte ja bekannt sein. Wer es noch nicht weis, ich bin Anna - Anna Mask.
Ja gucken Sie nicht so, ich bin immer noch eine Ananas. Aber im Gegensatz zu dem was ich in den letzten Wochen hier erlebe und sehe halte ich mich für vollkommen normal. Leipzig, Frankfurt und Berlin scheinen die Schauplätze derer zu sein die zwar nicht aussehen wie ein Obst, sich aber so benehmen.
Eigentlich wollte ich mich ja für die Wiederherstellung des "Normalen" einsetzten, aber mittlerweile kommen mir da Zweifel. In Welcher Welt lebst DU da? Dubiose Gestalten stammeln in Mikrofone von diversen, als Lügenpresse bezeichnete, Formate des analogen TVs. Auf Demonstrationen, nennt man das eigentlich noch so?, wird die Nationalhymne so verhunzt das man sich freuen würde ein brünftiger Hirsch würde diese zum Besten geben. Dazu kommt ein Gemüse Göbbels der sich aufgrund der identischen Initialen als neuer Führer bezeichnet.
Da fallen mir doch, meine mittlerweile braunen, Blätter vom Schädel. Soviel Desinfektionsmittel konnte ich bisher gar nicht trinken um das zu ertragen. Wo sind denn die schönen Grautöne hin? Wo das Zuhören und das Respektieren?Ich glaube mittlerweile das es mehr Respekt in der Restmülltonne eines REWE Markts gibt, in der Abends Weltverbesserer "containern".
Diese Welt soll ich retten? Oder ist das die gewollte politische Vielfalt? Erinnert Ihr Euch? Damals, zu Zeiten des kalten Krieges. Als Ronald als Vorzeige Präsident gefeiert wurde? Als Erich in vielen Amtsstuben des Ostens noch dauerhaftes Deko Element war? Fühlten wir uns in dieser Zeit nicht wohler? Ich habe das Gefühl es wäre mal an der Zeit für eine Zeitreise. Aber wie es so ist, der Delorean ist in der Werkstatt.
Was bleibt in dieser Zeit? Unser Humor und unsere positive Lebenseinstellung. Und die zeigt man wie am Besten?? Ihr wisst es genauso gut wie ich....los ab in den Shop